@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass euch die "falsche" Droge verteufelt wird

Ich sitz hier grad auf meinem Balkon und rauche meine Zigarette und denke ueber was nach, was mich schon laenger beschäftigt. Ich hab ja selber meine Geschichte mit Opiaten, also mit dem Zeug was man so auf der Straße kriegt, und dann diese Nitazen-Geschichte mit meiner Freundin. Das ist jetzt fast zwei Jahre her. Aber ich frag mich manchmal, wie das hier so läuft mit dem Crystal und Speed. Ich hab selber nie gross was damit am Hut gehabt, aber ich kenn einige die das nehmen und ich frag mich halt, warum das so unterschiedlich bewertet wird. Klar, Opiate sind gefährlich, keine Frage, diese verdammten Nitazene sind echt die Hölle. Aber ich hab auch schon Geschichten gehoert von Leuten die jahrelang Crystal nehmen und denen geht's "gut" irgendwie, wenn man das so sagen kann. Was mich halt stoert ist dieses Hierarchie-Denken in der Szene irgendwie. Als ob Opiat-Nutzer die absoluten Loser sind und die mit Speed oder Pep irgendwie noch funktionieren. Kennt ihr das? Dieses "Ich nehm nur" irgendwas, das ist ja noch "halb so schlimm"? Ich will hier niemanden angreifen, echt nicht. Ich versteh halt nur nicht warum das so getrennt wird. Vielleicht lieg ich auch komplett falsch, ka. Wie seht ihr das?
🆘 Hilfe