@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Kann ein bisschen Orgasmus plötzlich alles schmerzlos machen

Also, ich hab da noch ein bisschen was gebastelt, das ich euch erzählen muss. Letzte Woche, Montag, yeah, chilliger Samstagabend, war für mich die einzige Zeit, in der die Welt noch irgendwie nicht kaputt war. Ich hab mir grün gekauft, weil ich dachte, das kann vielleicht wenigstens helfen, den Schub zu mildern, den meine Mama immer noch hat, besonders wenn sie abends zu Hause ist und auf die Straße geht. Ich legte die Dose in die Ecke, backe ein paar Kopfhörer, die immer noch raus liegen, weil ich nicht mehr die Energie zum Aufräumen hab. Ich hab 'ne kleine Tüte Chips mitgenommen und mitgeliefert, weil das was ist, was ich damals immer bei meinen Freunden hatte, wenn die Party losging. Und dann kam der Moment, wo ich eigentlich nur noch weg will. Da kommt die Frage: Kann ein bisschen Orgasmus, ein kurzer, flüchtiger Funke, aus der Mitte des Tages herauskommen, alles wegschmecken lassen? Ich meine, es wird nicht rumgeloggt, es ist nicht das große Zeug. Ich hab das mit dem Kissen unter dem Kopf. Eine leichte Massage, ein bisschen Gleitmittel, und plötzlich – wow. Alles plötzlich sauberer, die Schwere in der Brust klingelt nicht mehr so laut. Ich kann mich sogar vorstellen, wie ich morgens noch ein bisschen schneller wach aufstehe, weil die Runde nicht mehr meinen Kopf in der Luft spiegelt. Auch wenn es nur ein kurzer Hit ist, ich sage es nicht, weil ich das nicht die Fachkraft bin. Aber ich hab das Gefühl, dass das vielleicht keinen Beitrag für die ganze Welt tut, aber für mich? Das ist ein bisschen 'Profi-Move' gegen die Unruhe. Was meint ihr, gibt es da was, das ihr erlebt hab? oder ist das nur meine eigene kleine Verschwörung?
🆘 Hilfe