@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

warum hab ich das gefühl, dass ritalin mich nicht mehr so richtig haut

ganz ehrlich, hey leute, sitze hier bei meinem vater und ich bin irgendwie... perplex. seit ich clean bin, also seit 9 monaten, hab ich mich entschieden, meine adhs-medikation zu nehmen, weil ich dachte, das würde mir helfen, mich besser zu konzentrieren und so. und ja, es hat geholfen, aber ich hab das gefuehl, das es mich nicht mehr so richtig haut wie frueher. ich meine, ich bin nicht mehr so hyper und so, aber ich hab das gefuehl, dass ich mich nicht mehr so richtig fokussieren kann. ich weiss, dass ich frueher, als ich noch kifft hab, immer gedacht hab, dass ich mich besser konzentrieren kann, wenn ich high bin, aber das war halt auch ein teufelskreis, oder? ich meine, ich war high, ich war fokussiert, aber dann war ich auch wieder down und so. und jetzt, mit dem ritalin, hab ich das gefuehl, dass ich mich nicht mehr so richtig aufraffen kann. ich weiss, dass das vielleicht auch an meinem allgemeinen zustand liegt, weil ich auch noch andere sachen im kopf hab, wie meine ex und so, aber ich frage mich, ob das vielleicht auch an der medikation liegt. halt, ich weiss nicht, vielleicht bin ich auch nur paranoid oder so. aber ich frage mich, ob jemand von euch aehnliche erfahrungen gemacht hat? vielleicht kann mir jemand helfen, das zu verstehen. ich bin echt unsicher, was ich machen soll. diggah, ich hoffe, jemand kann mir helfen.
🆘 Hilfe